Herzliche Einladung

 
Sie sind herzlich zu einem inspirierenden Wochenende
eingeladen, bei dem Sie Jesus ganz neu begegnen werden.

 

Im Mittelpunkt unseres Wochenendes steht Jesus Christus, unser Herr. Ihn feiern wir und von ihm lernen wir.
Wir beschäftigen uns mit dem großen biblischen Thema Gnade, in kleinen Gruppen aber auch jede und jeder für sich. Wir verbringen bewusst Zeit mit unserem Herrn und lernen von ihm und voneinander. Und dies zeigt uns, vielleicht auch einmal mehr, auf, wie sehr uns Gott geliebt hat und liebt: Uns, seine Kinder.

 

Der Gang nach Emmaus
Jesus bricht das Brot und da erkennen ihn die Jünger.
Das Kreuz im Mittelpunkt
Am Kreuz hat Jesus Christus gelitten und unsere Schuld getragen. Dieses Kreuz steht für uns im Mittelpunkt.
Das Abendmahl
Wir feiern täglich das Abendmahl miteinander und gedenken dem Kreuz und dem Wiederkommen von Jesus Christus.
Gottesdienst
Gemeinsam feiern wir Gottesdienst und, wie hier zu sehen, Jesus Christus als Licht der Welt.
Gnade
In den Gruppen tauschen wir uns über das Gehörte und Erlebte aus.
Abendessen
Und wir feiern und essen und genießen zusammen unterschiedlichste Köstlichkeiten.
Süßigkeiten
Gerne auch süße Leckereien zum Dessert.